• Jobs Job bei Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH

Logistic Manager (w/m) Supply Chain / Customer Service

Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH

Bremen

Bremen

Logistic Manager (w/m) Supply Chain / Customer Service Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH Bremen Leitung der Abteilungen Logistik und Customer Service; Überwachung des Verkaufs und der Lieferkette hinsichtlich der Kundenzufriedenheit; Leitung und Steuerung des Telefonverkaufs; Verwaltung und Pflege der kundenspezifischen Stammdaten in SAP.

Ist Eine Der Größten Technisch Am Modernsten Ausgerüsteten Produktionsstätten Für Fischprodukte In Euro­pa Mit Ca 500 Mitarbeitern Produ­zieren Wir Natur- Und Schlemmerfilets Panierte Produkte Wie Fisch­stäbchen Und Fisch-convenience Für Bis Zu 25 Millionen Mahl­zeiten - Am Tag Der Stand­ort Wilhelms­haven Ist Muttergesellschaft Der Vertriebs­organisationen In Bremen Und Paris Wir Vereinen Jahrzehntelange Erfahrung Effizienz Hohe Zuverlässigkeit Persön­liche Und Professionelle Beratung Sympa­thische Mitarbeiter Bodenständigkeit Und Natürlich Genuss Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Bei Viel Entwick­lungs­potenzial Eine Sehr Ange­nehme Arbeits­at­mosphäre Und Rekrutieren Gerne Auch Aus Den Eigenen Reihen Unseren Führungs­nachwuchs   Zur Verstärkung Unserer Organisation Am Vertriebsstandort Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Logistic Manager Supply Chain / Customer Service (w/m) Ihre Aufgaben: Leitung Der Abteilungen Logistik Und Customer Service überwachung Des Verkaufs Und Der Lieferkette Hinsichtlich Der Kundenzufriedenheit Leitung Und Steuerung Des Telefonverkaufs Verwaltung Und Pflege Der Kundenspezifischen Stammdaten In Sap Verhandlung Und Erneuerung Von Logistikverträgen überwachung Der Dienstleister-qualität Auswertung Und Kontrolle Unserer Frachten Je Kunde Sowie Rechnungskontrolle überprüfung Der Edi-schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Speditionskauffrau/-kaufmann Oder Vergleichbares Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Und/oder Im Speditionsbereich Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Starke Persönlichkeit Mit Gutem Einfühlungspotenzial Und Erfahrung In Bezug Auf Koordination Und Leitung Von Mitarbeitern   Fühlen Sie Sich Ange­sprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 05022016 Ihre Bewerbungs­unter­lagen (mit Ihrer Gehaltsvorstellung) Wir Bevorzugen Bewerbungen Per E-mail: Bewerbung-bremen@eu Logistikleiter Leiter Kundenservice Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Spedition Kundenbetreuer Kundenberater Handel Logistikkaufmann Supply-Chain-Manager Logistiker Lieferantemanager Logistikmanager Logistic Manager (w/m) Supply Chain / Customer Service Leitung Der Abteilungen Logistik Und Customer Service Überwachung Des Verkaufs Und Der Lieferkette Hinsichtlich Der Kundenzufriedenheit Leitung Und Steuerung Des Telefonverkaufs Verwaltung Und Pflege Der Kundenspezifischen Stammdaten In SAP Bremen

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst und Verkauf (im Customer Service)

Mitarbeiter (m/w) im Sales Service Center

Logistic Manager (w/m) Supply Chain / Customer Service

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Boppard)

Bauleiterin (m/w/d)
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)