Logistic Manager (w/m) Supply Chain / Customer Service
Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Bremen
Festeinstellung
Technische Bereiche / Service
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Bremen
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Logistic Manager (w/m) Supply Chain / Customer Service Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH Bremen Leitung der Abteilungen Logistik und Customer Service; Überwachung des Verkaufs und der Lieferkette hinsichtlich der Kundenzufriedenheit; Leitung und Steuerung des Telefonverkaufs; Verwaltung und Pflege der kundenspezifischen Stammdaten in SAP.
Ist Eine Der Größten Technisch Am Modernsten Ausgerüsteten Produktionsstätten Für Fischprodukte In Europa Mit Ca 500 Mitarbeitern Produzieren Wir Natur- Und Schlemmerfilets Panierte Produkte Wie Fischstäbchen Und Fisch-convenience Für Bis Zu 25 Millionen Mahlzeiten - Am Tag Der Standort Wilhelmshaven Ist Muttergesellschaft Der Vertriebsorganisationen In Bremen Und Paris Wir Vereinen Jahrzehntelange Erfahrung Effizienz Hohe Zuverlässigkeit Persönliche Und Professionelle Beratung Sympathische Mitarbeiter Bodenständigkeit Und Natürlich Genuss Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Bei Viel Entwicklungspotenzial Eine Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Rekrutieren Gerne Auch Aus Den Eigenen Reihen Unseren Führungsnachwuchs Zur Verstärkung Unserer Organisation Am Vertriebsstandort Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Logistic Manager Supply Chain / Customer Service (w/m) Ihre Aufgaben: Leitung Der Abteilungen Logistik Und Customer Service überwachung Des Verkaufs Und Der Lieferkette Hinsichtlich Der Kundenzufriedenheit Leitung Und Steuerung Des Telefonverkaufs Verwaltung Und Pflege Der Kundenspezifischen Stammdaten In Sap Verhandlung Und Erneuerung Von Logistikverträgen überwachung Der Dienstleister-qualität Auswertung Und Kontrolle Unserer Frachten Je Kunde Sowie Rechnungskontrolle überprüfung Der Edi-schnittstellen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Speditionskauffrau/-kaufmann Oder Vergleichbares Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Und/oder Im Speditionsbereich Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Starke Persönlichkeit Mit Gutem Einfühlungspotenzial Und Erfahrung In Bezug Auf Koordination Und Leitung Von Mitarbeitern Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 05022016 Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Ihrer Gehaltsvorstellung) Wir Bevorzugen Bewerbungen Per E-mail: Bewerbung-bremen@eu Logistikleiter Leiter Kundenservice Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Spedition Kundenbetreuer Kundenberater Handel Logistikkaufmann Supply-Chain-Manager Logistiker Lieferantemanager Logistikmanager Logistic Manager (w/m) Supply Chain / Customer Service Leitung Der Abteilungen Logistik Und Customer Service Überwachung Des Verkaufs Und Der Lieferkette Hinsichtlich Der Kundenzufriedenheit Leitung Und Steuerung Des Telefonverkaufs Verwaltung Und Pflege Der Kundenspezifischen Stammdaten In SAP Bremen
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst und Verkauf (im Customer Service) Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH (Bremen)
Mitarbeiter (m/w) im Sales Service Center Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH (Bremen)
Logistic Manager (w/m) Supply Chain / Customer Service Greenland Seafood Wilhelmshaven GmbH (Bremen)
Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie Vergoelst (Boppard)
Bauleiterin (m/w/d) Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)
Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d) coffee perfect GmbH (Gartlage)